Home Sport Berliner hadern und geben sich trotzdem kämpferisch
Sport - 20.05.2019

Berliner hadern und geben sich trotzdem kämpferisch

Der 1. FC Union hat das Fernduell um den Aufstieg hauchdünn gegen Paderborn verloren. Nun geht es in die Relegation. Mehr dazu im Blog.

Kaum zu fassen. So nah dran war Union noch nie am Aufstieg – das weiß auch Marvin Friedrich.

+++ Der 1. FC Union kann am Sonntag zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in die Bundesliga aufsteigen +++ Einen wichtigen Anteil am Erfolg hat Trainer Urs Fischer +++ 5100 Berliner Fans fahren mit nach Bochum, In Köpenick gibt es ein großes Public Viewing +++ Grischa Prömel will sich unsterblich machen +++ Der Kult-Köpenicker Romano über den möglichen Aufstieg und Rotkäppchensekt für Uli Hoeneß +++

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

19. Mai 2019 20:28

Christopher Stolz

Infos zum Ticketverkauf und Public ViewingDer Vorverkauf für das Relegationshinspiel startet am Montag um 11 Uhr ausschließlich online. Die Modalitäten für den Ticketverkauf für das Heimspiel werden noch bekannt gegeben.  Für alle diejenigen, die am Donnerstag nicht nach Stuttgart reisen können, wird es wieder ein Public Viewing geben. Weitere Infos auch dazu folgen noch von Vereinsseite. Der Eintritt wird aber definitiv frei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…