Home Sport Deutschland gewinnt Krimi gegen Kroatien
Sport - 22.01.2019

Deutschland gewinnt Krimi gegen Kroatien

Durch den knappen 22:21-Sieg gegen Kroatien steht das deutsche Team schon vor dem letzten Hauptrundenspiel im Halbfinale. Mehr im WM-Blog.

Fabian Wiede von den Füchsen Berlin.

Zweites Hauptrundenspiel am Montag gegen Kroatien +++ Stefan Kretzschmar legt nach in Debatte um Meinungsfreiheit +++ Das deutsche Team startet in Köln mit einem souveränen Sieg gegen Island in die Hauptrunde +++ Die Stimmung reißt alle mit +++ Prokop: „Die Art und Weise unseres Spiels begeistert“ +++ Enger Zeitplan schlaucht die Spieler

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

21. Januar 2019 22:39

Julian Graeber

Das war’s für heuteMorgen ist spielfrei bei der Handball-WM, unser Blog macht aber keine Pause. Bis dann und einen schönen Abend noch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…