Home Sport Dortmund holt Hummels zurück
Sport - 19.06.2019

Dortmund holt Hummels zurück

Mats Hummels kehrt nach Dortmund zurück, Bayern und der BVB haben sich auf einen Transfer verständigt. Union kann weiter mit Felix Kroos planen. Mehr im Blog.

Schwarz-Gelb steht ihm gut: Mats Hummels wird wohl bald wieder für den BVB auflaufen.

+++ Dortmund holt Hummels zurück +++ Felix Kroos bleibt in Berlin +++ Real Madrid öffnet die Vereinskassen: 100 Millionen Euro für Eden Hazard, 60 Millionen für Luka Jovic +++ Das Transferfenster schließt am 31. August +++

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

19. Juni 2019 14:10

Leonard Brandbeck

Bayern und BVB verständigen sich auf Hummels-Transfer
Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München und Vizemeister Borussia Dortmund haben sich grundsätzlich auf den Wechsel des ehemaligen Nationalspielers Mats Hummels geeinigt. Das bestätigten die beiden Fußball-Bundesligisten am Mittwoch. Zuerst hatte der „Kicker“ darüber berichtet. (dpa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…