Home Sport Gladbach will Schalkes Embolo
Sport - 25.06.2019

Gladbach will Schalkes Embolo

Hansi Flick heuert in München an. Ajax-Verteidiger Matthijs de Ligt soll sich mit Juventus Turin einig sein. Mehr im Blog.

Hobbyfotograf. Breel Embolo könnte bald für Gladbach knipsen.

  • Borussia Dortmund holt Mats Hummels zurück
  • Felix Kroos bleibt dem 1. FC Union erhalten
  • Real Madrid öffnet Vereinskasse, Jovic und Hazard kommen
  • Das Transferfenster schließt am 2. September

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

24. Juni 2019 21:47

Martin Einsiedler

Drmic verlässt Borussia MönchengladbachDer Schweizer Fußball-Nationalspieler Josip Drmic wechselt ablösefrei vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum Premier-League-Aufsteiger Norwich City. Bei den Canaries erhält der 26-Jährige einen bis zum 30. Juni 2022 laufenden Dreijahresvertrag, teilte der ostenglische Club am Montagabend mit. Der Kontrakt von Drmic in Mönchengladbach war zum Saisonende ausgelaufen.

Die „Kanarienvögel“ werden vom deutschen Coach Daniel Farke trainiert. Nach sieben Jahren in Deutschland bei Bayer Leverkusen und in Mönchengladbach mit einigen Verletzungen und Enttäuschungen sucht Drmic eine neue Herausforderung. In Norwich trifft der Stürmer auch auf seinen Nationalmannschaftskollegen Timm Klose, der „sehr, sehr positiv über den Club gesprochen“ habe. Drmic bestritt für die Schweiz 32 Länderspiele und war bei zwei WM-Endrunden dabei. (dpa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…