Home Sport Harter Schlag: Kroatien muss auf seinen Regisseur verzichten
Sport - 21.01.2019

Harter Schlag: Kroatien muss auf seinen Regisseur verzichten

Die Deutschen bekommen wieder Schützenhilfe von Brasilien. Nun brauchen sie nur noch einen Sieg für den Halbfinal-Einzug. Mehr im WM-Blog.

WM-Aus. Luka Cindric wird nicht nur gegen Deutschland fehlen.

Zweites Hauptrundenspiel am Montag gegen Kroatien +++ Stefan Kretzschmar legt nach in Debatte um Meinungsfreiheit +++ Das deutsche Team startet in Köln mit einem souveränen Sieg gegen Island in die Hauptrunde +++ Die Stimmung reißt alle mit +++ Prokop: „Die Art und Weise unseres Spiels begeistert“ +++Enger Zeitplan schlaucht die Spieler

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

21. Januar 2019 14:30

Christopher Stolz

Ebenfalls zwei Partien in HerningAuch in Dänemark gibt es heute zwei Hauptrundenspiele. Zunächst kommt es um 18 Uhr zum skandinavischen Duell zwischen Schweden und Norwegen – wie angesprochen entscheidet sich zwischen den beiden, wer wohl neben Dänemark ins Halbfinale einzieht. Danach kann Dänemark dann um 20.30 Uhr den Halbfinal-Einzug auch rechnerisch perfekt machen – mit einem Sieg gegen Außenseiter Ägypten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…