Home Sport Manic Monday mit deutscher Beteiligung
Sport - 08.07.2019

Manic Monday mit deutscher Beteiligung

Am Montag sind drei deutsche Frauen im Doppel am Start. Auf den großen Plätzen spielen hingegen Roger Federer und Co. Mehr im Blog live aus Wimbledon.

Deutsche Beteiligung. Laura Siegemund mit ihrem indischen Mixed-Partner Rohan Bopanna.

  • Manic Monday mit drei deutschen Frauen
  • Schlechtestes deutsches Abschneiden seit 2015
  • Titelverteidigerin Kerber früh ausgeschieden

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

8. Juli 2019 11:50

Jörg Leopold

Taxi, bitte (7)Die Warteschlange am Taxistand der Wimbledon-Station ist am Montagmorgen gar keine mehr gewesen. Ich konnte aus dem Zug praktisch direkt ins Auto steigen und musste sogar noch einen Moment warten, bis mein Taxi mit fünf Personen komplett war. Und auch die Aufregung hielt sich unter den Fahrgästen in Grenzen, was vielleicht auch daran lag, dass neben mir noch zwei italienische Journalisten zur Anlage fuhren. Und die kannten das ganze Prozedere natürlich auch schon bestens. Also blieb nur das Thema Wetter und das ist heute ein bisschen anstrengend. Scheint die Sonne, ist es fast schon heiß. Tut sie es nicht, geht es nicht ohne Jacke. Oder wie es die italienische Kollegin zusammenfasste. „Als ich losging, war es noch grau bei 16 Grad, jetzt sind es gefühlte 28.“ Sprach’s und kurbelte das Fenster herunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…