Home Sport „Manuel Neuer wird morgen spielen“
Sport - 24.05.2019

„Manuel Neuer wird morgen spielen“

Vor dem Finale zwischen Bayern München und RB Leipzig sprechen Trainer und Spieler auf der Pressekonferenz. Manuel Neuer kehrt im Endspiel zurück. Mehr im Blog.

Schau’n mer mal: Trainer Niko Kovac kann mit dem FC Bayern München im Pokalfinale das Double holen.

+++ Im DFB-Pokalfinale treffen am Samstag (20 Uhr) der FC Bayern München und RB Leipzig aufeinander +++ Die Münchner hoffen noch auf das Comeback von Nationaltorwart Manuel Neuer +++ RB Leipzig kann im Olympiastadion den ersten Titel der noch kurzen Vereinsgeschichte gewinnen +++ Bei Bayern bestreiten Franck Ribéry und Arjen Robben ihr letztes Spiel +++

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

24. Mai 2019 16:54

Julian Graeber

Die Bayern testen schon mal den Rasen.
 
Bild:
JG

|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…