Home Sport Neymar gibt FC Barcelona wohl eine mündliche Zusage
Sport - 26.06.2019

Neymar gibt FC Barcelona wohl eine mündliche Zusage

Die Rückkehr von Neymar von Paris nach Barcelona bahnt sich an. Borussia Mönchengladbach ist an Schalkes Breel Embolo interessiert. Mehr im Blog.

Abschied aus Paris? Neymar soll sich mit dem FC Barcelona einig sein.

  • Borussia Dortmund holt Mats Hummels zurück
  • Felix Kroos bleibt dem 1. FC Union erhalten
  • Real Madrid öffnet Vereinskasse, Jovic und Hazard kommen
  • Das Transferfenster schließt am 2. September

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

25. Juni 2019 11:10

Christopher Stolz

Neymar kehrt wohl zurück nach BarcelonaDer Wechsel des brasilianischen Superstars Neymar von Paris Saint-Germain zurück zum FC Barcelona steht nach Angaben der spanischen Zeitung „Sport“ bevor. Der 27 Jahre alte Stürmer habe eine mündliche Vereinbarung mit den Katalanen für die kommenden fünf Spielzeiten getroffen. Sein Wunsch, wieder für Barça zu spielen, sei so groß, dass er die Bedingungen von Präsident Josep Maria Bartomeu akzeptiert habe. Demnach soll Neymars Gehalt in Barcelona künftig deutlich unter dem in Paris liegen. Zuvor hatte das Blatt berichtet, dass Neymar mehreren Barcelona-Spielern auf WhatsApp geschrieben habe: „Entspannt euch, ich komme zurück.“ Neymar war vor zwei Jahren für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro nach Paris gewechselt und steht beim Klub des deutschen Trainers Thomas Tuchel noch bis 2022 unter Vertrag. (dpa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…