Home Sport Simona Halep ist die erste Finalistin
Sport - 11.07.2019

Simona Halep ist die erste Finalistin

Am Donnerstag stehen im Wimbledon die ersten Halbfinals und eine Deutsche im Fokus. Bei den Männern sind die Favoriten weiter. Mehr im Blog.

Fokussiert. Simona Halep will am Donnerstag ins Wimbledon-Finale einziehen.

  • Halbfinals der Frauen am Donnerstag
  • Laura Siegemund steht im Mixed-Viertelfinale
  • Traumhalbfinale zwischen Nadal und Federer
  • Schlechtestes deutsches Abschneiden seit 2015

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

11. Juli 2019 15:31

Jörg Leopold

Simona Halep steht im FinaleDas war mal eine klare Sache, obwohl – Elina Switolina hatte gerade im ersten Satz immer wieder Spiel- oder Breakbälle. Aber Halep war an diesem Tag einfach zu stark und konstant von der Grundlinie. 6:1 und 6:3 heißt es am Ende, damit steht die Rumänin erstmals im Endspiel von Wimbledon. Und dort wird sie gegen wen auch immer sicherlich eine Chance haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…