Home Sport Union holt Stürmer Marcus Ingvartsen
Sport - 16.06.2019

Union holt Stürmer Marcus Ingvartsen

Verstärkung für den Angriff: Der 23 Jahre alte Däne Marcus Ingvartsen kommt nach Berlin. Mehr im Blog.

Neuer Hauptsponsor. Union rüstet sich für die Zukunft.

+++ Angreifer Ingvartsen kommt +++ Union verkündet die ersten Transfers +++ Manager Oliver Ruhnert lässt sich keinen Druck machen +++ Party-Marathon für die Aufstiegshelden +++ Der 1. FC Union schafft das achte Köpenicker Weltwunder
+++

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

16. Juni 2019 12:37

Claus Vetter

Die Bundesliga hat ihren Preis

Der Fall ist einfach. Der 1. FC Union braucht Geld für seine Zukunft in der Fußball-Bundesliga. Viel Geld, um eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen. Und Geld bekommt ein Klub im Profifußball vor allem über Sponsoren. Aber so viel Zaster haben im Lande eben nicht nur Unternehmen, die moralisch über jeden Zweifel erhaben sind.
Tagesspiegel | Claus Vetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…