Home Sport Union präsentiert einen neuen Hauptsponsor
Sport - 14.06.2019

Union präsentiert einen neuen Hauptsponsor

Geschäftsführer Oliver Ruhnert sieht Unions erster Bundesligasaison entspannt entgegen. Außerdem: Die Personalplanungen laufen. Mehr im Blog.

Neuer Hauptsponsor. Union rüstet sich für die Zukunft.

+++ Party-Marathon für die Aufstiegshelden zu Wasser und auf dem Land +++ Wie Fans und Spieler den in Köpenick den Bundesliga-Aufstieg feierten +++ Der 1. FC Union schafft das achte Köpenicker Weltwunder +++ Die Berliner steigen verdient auf und belohnen sich +++

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

14. Juni 2019 18:45

Louis Richter

Union hat einen neuen HauptsponsorAm Freitag gab Union bekannt, dass die Firma Aroundtown SA der neue Hauptsponsor der Eisernen und fortan auch mit seinem Logo auf dem Trikot des Klubs zu sehen ist. Zuvor war bereits die Unternehmenstocher Grand City Properties als Trikotsponsor der A- und B-Jugend-Mannschaft an Bord.

„Aroundtown hat sich bereits für unseren Nachwuchs stark gemacht und diese wichtige Arbeit in unserem Verein wirtschaftlich unterstützt. In unsere erste Bundesliga-Saison zu starten mit einem Partner, mit dem uns bereits eine vertrauensvolle Zusammenarbeit verbindet, hat für uns eine sehr große Bedeutung“, sagte Unions Präsident Dirk Zingler zu der Einigung.

Die Zusammenarbeit ist auf zwei Jahre datiert, inklusive der Option auf ein weiteres Jahr. Das Engagement im Nachwuchs werde laut Pressemitteilung auch auf die Mannschaften der U14 und U15 ausgeweitet. Grand City Properties unterstütze zusätzlich den Mädchenfußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…