Home Sport US-Jungstar Cori Gauff im Achtelfinale ausgeschieden
Sport - 09.07.2019

US-Jungstar Cori Gauff im Achtelfinale ausgeschieden

Bei den Frauen verabschieden sich am Montag die Nummer eins, die Nummer drei und die Nummer 313. Mehr im Blog live aus Wimbledon.

Diesmal nicht. Cori Gauff war im Achtelfinale gegen Simona Halep chancenlos.

  • Friedsam/Siegemund verpassen Doppel-Viertelfinale, Grönefeld weiter
  • Die Weltranglisten-Erste Barty ist raus
  • Schlechtestes deutsches Abschneiden seit 2015
  • Titelverteidigerin Kerber früh ausgeschieden

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

8. Juli 2019 19:54

Jörg Leopold

Siegemund und Grönefeld bleiben übrigDa waren es nur noch zwei. Nach dem Aus aller Einzelspieler verabschiedete sich heute auch das letzte komplett deutsche Doppel. Anna-Lena Friedsam und Laura Siegemund unterlagen den Tschechinnen Krejcikova und Siniakova 6:7 und 1:6. Immerhin im Mixed ist Siegemund noch vertreten. Grönefeld steht im Frauen-Doppel immerhin schon im Viertelfinale und trifft dort auf die Bezwingerinnen von Friedsam und Siegemund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…