Home Sport Vorwürfe gegen Vater von Nationalspieler
Sport - 02.12.2018

Vorwürfe gegen Vater von Nationalspieler

Der SV Babelsberg 03 wirft dem Sportdirektor von Halberstadt vor, seinen Spielern Geld geboten zu haben, damit sie „die Füße hochlegen“.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz? In der Regionalliga-Nordost gibt es einen Manipulationsvorwurf.

Die Regionalliga Nordost steht unter Manipulationsverdacht. Vor der Partie des SV Babelsberg 03 gegen Germania Halberstadt, dem ersten Spiel der Rückrunde in der aktuellen Saison, soll zwei Babelsberger Spielern Geld angeboten worden sein, damit sie sich auf dem Platz zurückhalten und „die Füße hochnehmen“, wie der Babelsberger Trainer Almedin Civa nach der Begegnung am Freitagabend in der Pressekonferenz sagte. Nach Recherchen der Potsdamer Neuesten Nachrichten steht Andreas Petersen, Vater von Freiburgs Nationalspieler Nils Petersen, im Blickpunkt. (PNN)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…