Home Sport Williams und Murray gewinnen ihr Mixed
Sport - 07.07.2019

Williams und Murray gewinnen ihr Mixed

Große Nummer: Die Superstars Serena Williams und Andy Murray stehen zusammen auf dem Court. Im Einzel sind alle Deutschen raus. Mehr im Blog live aus Wimbledon.

High Five: Das Superstar-Mixed aus Serena Williams und Andy Murray gewinnt sein erstes Match in Wimbledon.

  • SerAndy-Fieber auf dem Centre Court
  • Schlechtestes deutsches Abschneiden seit 2015
  • Federer und Nadal am Samstag Einsatz
  • Titelverteidigerin Kerber früh ausgeschieden

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

6. Juli 2019 22:26

Leonard Brandbeck

Das Internet hat in Großbritannien offensichtlich um diese Uhrzeit schon geschlossen, deshalb bittet Kollege Jörg Leopold darum, sein letztes Update für heute aus Wimbledon noch via Berlin zu vermelden. Das tun wir natürlich gerne:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…