Home Sport Zieler kehrt nach Hannover zurück
Sport - 18.06.2019

Zieler kehrt nach Hannover zurück

Die „Bild am Sonntag“ will erfahren haben, dass Mats Hummels die Bayern Richtung BVB verlässt. Ron-Robert Zieler ist bereits wieder zuhause. Mehr im Blog.

Heimkehr. Ron-Robert Zieler verlässt den VfB Stuttgart und wechselt zurück nach Hannover.

+++ BVB soll an Rückholaktion von Mats Hummels interessiert sein +++ Real Madrid öffnet die Vereinskassen: 100 Millionen Euro für Eden Hazard, 60 Millionen für Luka Jovic +++ Das Transferfenster schließt am 31. August +++

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

17. Juni 2019 17:06

Louis Richter

Köln holt VerstraeteDer 1. FC Köln präsentiert einen weiteren Neuzugang. Vom KAA Gent kommt Birger Verstraete. Er unterschreibt bis 2023. Laut Armin Veh ist Verstraete „ein intelligenter, dynamischer und robuster Spieler mit sehr gutem Passspiel, der in der Mittelfeld-Zentrale sowohl auf der Sechs als auch auf der Acht zu Hause ist. Er war absoluter Stammspieler in Gent und kann uns mit seiner Qualität und Erfahrung sofort weiterhelfen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…