Home Sport Martin Strobel verabschiedet sich emotional vom Team
Sport - 22.01.2019

Martin Strobel verabschiedet sich emotional vom Team

Tim Suton rückt für den schwer verletzten Strobel in den WM-Kader nach. Deutsche Mannschaft wünscht sich Dänemark im Halbfinale. Mehr im WM-Blog.

Bitterer Abschied. Schon früh ist die WM für Martin Strobel beendet.

Deutschland nach Sieg gegen Kroatien im Halbfinale +++ Die Defensive ist das Prunkstück des deutschen Teams +++ Prokop: „Die Art und Weise unseres Spiels begeistert“

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

22. Januar 2019 15:06

Christopher Stolz

Vor Rekordkulisse ins HalbfinaleDie deutschen Handballer haben vor einer TV-Rekord-Kulisse den Einzug in das Halbfinale der Handball-Weltmeisterschaft geschafft und dabei die Zehn-Millionen-Marke geknackt. Die Live-Übertragungen des 22:21-Sieges der DHB-Auswahl gegen Kroatien sahen 10,02 Millionen Menschen am Montagabend im ZDF. Das entsprach nach Angaben des Senders einem Marktanteil von 30,4 Prozent.

Das war im sechsten Spiel der höchste Zuschauerzuspruch der laufenden Titelkämpfe. Der Wert des Kroatien-Spiels am Montag lag zudem weit über dem besten Hauptrunden-Spiel der WM 2007, als Deutschland am Ende Weltmeister wurden. Damals hatten 6,49 Millionen Menschen die Übertragung der Hauptrunden-Partie gegen Frankreich gesehen. Erst im Halbfinale wurde die Zehn-Millionen-Marke geknackt. (dpa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…