Home Sport Tag fünf mit dem Doppel Murray/Williams
Sport - 05.07.2019

Tag fünf mit dem Doppel Murray/Williams

Der deutsche French-Open-Sieger Andreas Mies zieht das Mixed-Traumlos. Angelique Kerber ist bereits raus. Wir sind live in London mit unserem Blog.

Doppelt gefordert. Andy Murray tritt im Mixed an der Seite von Serena Williams an.

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

5. Juli 2019 15:15

Christopher Stolz

Es war einmal ein BoomEs ist gerade mal sechs Monate her, da herrschte Euphorie im deutschen Tennis. Angelique Kerber und Alexander Zverev hatten in Perth als deutsches Duo im Finale des Hopman-Cups nur knapp verloren. Ein halbes Jahr später sieht die Welt ganz anders aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…