Home Sport Volle Kraft Richtung Halbfinale
Sport - 18.01.2019

Volle Kraft Richtung Halbfinale

Berlin, das war einmal. Das deutsche Team zieht zur Hauptrunde nach Köln um. Dort wartet als erster Gegner Island.

Trumpfte groß auf: Silvio Heinevetter von den Füchsen Berlin.

+++ Die Deutschen verlassen Berlin Richtung Köln+++ Die Stimmung reißt alle mit +++ Klarer Sieg gegen Serbien +++ Island ist nächster Gegner +++ Weinhold fällt definitiv aus +++ Prokop: „Die Art und Weise unseres Spiels begeistert“ +++Enger Zeitplan schlaucht die Spieler

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

18. Januar 2019 14:31

Claus Vetter

Mir lasse den Dom in Kölle…
aber der Dachi kommt wieder!
Oder so ähnlich. Wie auch immer, muss man nicht können in Berlin. Wir haben zwar auch einen Dom und eine Arena, aber in Kölle ist natürlich alles schöner. Christoph Dach ist schon unterwegs;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…