Home Sport „Die Fans haben uns getragen, das ist der Wahnsinn“
Sport - 20.01.2019

„Die Fans haben uns getragen, das ist der Wahnsinn“

Berlin, das war einmal. Im ersten Spiel der Hauptrunde in Köln setzt sich das deutsche Team bei toller Stimmung souverän gegen Island durch. Mehr im WM-Blog.

Hendrik Pekeler trifft im ersten Hauptrundenspiel mit dem deutschen Team auf Island.

+++ Das deutsche Team startet mit einem souveränen Sieg gegen Island in die Hauptrunde +++ Die Deutschen verlassen Berlin Richtung Köln+++ Die Stimmung reißt alle mit +++ Klarer Sieg gegen Serbien +++ Island ist nächster Gegner +++ Weinhold fällt definitiv aus +++ Prokop: „Die Art und Weise unseres Spiels begeistert“ +++Enger Zeitplan schlaucht die Spieler

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

19. Januar 2019 22:42

Julian Graeber

Der Spielbericht aus KölnMit dem Spielbericht von meinem Kollegen Christoph Dach aus der Halle verabschiede ich mich für heute. Unser Blog ist natürlich auch morgen wieder am Start. Bis dahin: Gute Nacht! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…