Home Sport Präsident Zingler ist in Derby-Stimmung
Sport - 25.06.2019

Präsident Zingler ist in Derby-Stimmung

Die Berliner basteln weiter an ihrem Bundesliga-Kader und verpflichten Anthony Ujah. Der Trubel um den neuen Hauptsponsor geht weiter. Mehr im Blog.

Irritiert. Union-Präsident Dirk Zingler kann den Trubel um den neuen Hauptsponsor nicht verstehen.

Felix Kroos verlängert +++ Angreifer Ingvartsen kommt +++ Manager Oliver Ruhnert lässt sich keinen Druck machen +++ Party-Marathon für die Aufstiegshelden +++ Der 1. FC Union schafft das achte Köpenicker Weltwunder
+++

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

24. Juni 2019 16:26

Julian Graeber

Torwarttrainer Gspurning bleibtNach zahlreichen Meldungen zum kickenden Personal hat der 1. FC Union am Montag eine Vertragsverlängerung im Trainerteam bekanntgegeben. Michael Gspurning bleibt Torwarttrainer und hat bis 2021 unterschrieben. Der Österreicher kam 2016 als dritter Torwart von Schalke 04 und wechselte im Dezember 2017 ins Berliner Trainerteam. „Die Arbeit als Torwarttrainer macht mir extrem viel Spaß und nach mittlerweile drei Jahren in Berlin fühle ich mich in der Hauptstadt, aber vor allem auch bei Union zuhause“, wird Gspurning in einer Mitteilung des Klubs zitiert.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Jens Spahn reist in den Kosovo, um Pflegekräfte anzuwerben

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Im Kosovo und in Albanien sei die Pflegeausbildung b…